Dienstag, 8. Januar 2013

Zweiter Termin mit dem Architekten

Wir waren ein zweites Mal beim Architekten.
Dieser hat die bei letzten Termin vereinbarten Änderungen in die Pläne übertragen.
Es wurde besprochen wie die Leitungen vom Keller in das Dachgeschoss geführt werden sollen. (Geht zum Glück ohne größere Probleme. - Die Leitungrn stören praktisch nicht.)

Das einzige, was noch nicht fertig ist, ist der Kellerplan. Grund hierfür ist die schon des Öfteren angesprochene sonderbare Erschließung des Grundstücks. Der Architekt wird bis nächste Woche klären wie die Hausanschlußleitungen in den Keller kommen und anschließend den Kellerplan komplettieren.
Mehr zu den Hausanschlüssen folgt in den nächsten Tagen.

Außerdem wird er nun das Bodengutachten (bei Okal im Preis enthalten) und die Vermessung (mit Höhenprofil wegen eines geringen Gefälles) beauftragen.

Dauer: ca. 60 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen