Dienstag, 19. März 2013

Entwässerungsgenehmigung und Antwort vom Gasversorger

Und wieder große Umschläge im Briefkasten. Der erste von der Gemeindeverwaltung in Böhl.
Es handelte sich um den Bescheid über die Genehmigung zur Herstellung einer Entwässerungsanlage nebst einer Gebührenfestsetzung über 70 EUR.
Der Bescheid enthält die Pläne, die wir bei dem Entwässerungsantrag beigelegt hatten. In die Pläne wurden Anmerkungen/Auflagen eingetragen und teils eingestempelt. - Soweit wir das überblicken gibt es keine bösen Überraschungen.
Dauer Antragstellung bis Genehmigung Entwässerung: 7 Wochen

Außerdem kam Post vom lokalen Gasversorger. Die Auftragsannahme wurde bestätigt und ein Ansprechpartner für die Koordination genannt. Da wir die Koordination der Hausanschlüsse an den Architekten abgegeben haben, haben wir das Schreiben gleich (in Kopie) weitergeleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen