Freitag, 18. Oktober 2013

Lösung Stromzähler, Tapezierarbeiten, Blower-Door-Test,

Der Bauleiter hat sich wegen des Zählerproblems (siehe hier und hier) an den Stromversorger gewendet.
Es gibt eine weitere (und relativ einfache) Lösung des Problems: Die Rohre sollen verkleidet werden, danach wird der Zähler montiert. – Wir hoffen es ist bald soweit.

Ansonsten geht es weiter voran. Gestern und Vorgestern wurde mit den Tapezieren begonnen (schon am ersten Tag beide Bäder und zwei Zimmer im Obergeschoss, gestern der Rest des Obergeschosses. - Weitergehen soll es am Montag).



Wenn es so weiter läuft, kann die Raufaser nächste Woche gestrichen werden, dann fehlt nur noch die restliche Sanitärinstalation (Waschbecken, Toiletten, Amaturen) und der Stromzähler.

Außerdem haben wir jetzt das Ergebnis der Blower-Door-Tests (erfolgte auch gestern): 0,88 h-1, was ein guter Wert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen