Sonntag, 17. November 2013

Stand Außenanlagen, Kellertüren, Treppe und Haustür

Die Randsteine sitzen jetzt zum großen Teil, so dass man nun die Grundstücksgrenzen genau sehen und bald mit dem Zaun anfangen kann.

Wie Anfang der Woche telefonisch mitgeteilt, wurden Freitag die Türzargen für die Kellertüren geliefert. Samstagmorgen kam ein Anruf des Innenausbauers, ob man die Türen gleich einbauen könne, was er auch tat.
Wir haben uns sehr gefreut, dass es noch in unserem Urlaub geklappt hat.

Bei der Treppe lief es leider nicht ganz so gut.
Der Treppenbauer sollte Freitag vorbeikommen und die Treppenwange bodengleich absenken (siehe Foto).
Außerdem sollten ein paar kleine Macken/Kratzer im Treppengeländer ausgebessert werden.
Leider kam Freitagmorgen ein Anruf, dass der Monteur krank geworden sei. Einen Folgetermin gibt es noch nicht. - Wir warten auf den Anruf des Treppenbauers.

Wegen der PU-Schaum-verschmierten Haustüre haben wir nochmal nachgefragt. - Der OKAL/DFH-Kundendienst will noch einmal eine Reinigung versuchen, erst danach soll ein Austausch erfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen