Freitag, 6. Dezember 2013

Update Mängelbeseitigung

Heute ist großer Mängelbeseitigungstag. - Mal gespannt ob alle Handwerker kommen.

Der Treppenbauer wird sich heute der Treppenwange und den Kratzern im Geländer annehmen. (siehe hier).

Der Heizungsbauer will den Leiterheizkörper im Bad nachziehen (siehe hier).

Zusätzlich hat sich der Kundendienst des Innentürherstellers für heute Mittag angekündigt.
Wir wussten zunächst gar nicht wieso und haben nachgefragt.
Bei der Abnahme war an einer Innentür (Wohnzimmertür im EG) an einer Ecke das Furnier lose und wurde wieder angeleimt. - Es geht wohl darum, ob dies suffizient war.

Der Maler wird den Kamin im KG (siehe hier) streichen und damit fertigmachen.
Hierzu gab es schon ein paar Vorarbeiten. Vorletztes Wochenende wurde der Kamin gespachtelt und gestern wurde er tapeziert.

Eine weitere Sache ist schon erledigt. Die Elektriker waren am Dienstag hier und haben die Videosprechanlage umgestellt (Dauer: 60 Minuten). - Jetzt funktioniert alles wie gewünscht und freundlich war der Trupp auch noch. Super !


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen