Mittwoch, 18. September 2013

4. Rechnung von OKAL, Rechnung Stromhausanschluss, Bilder, etc.

In den letzten Tagen war bei uns einiges los, deshalb kommen die Bilder erst mit Verspätung.
So sieht es jetzt (mit Estrich) im Haus aus:

Wir fahren aktuell mehrfach pro Tag auf die Baustelle und lüften, so dass der Estrich trocknen kann.

Die Heizungsbauer sind immer noch nicht fertig, sollen aber Ende dieser/Anfang nächster Woche soweit sein, dass wir den Estrich anheizen können. - Hoffen wir das Beste!

Anlässlich der Estrichfertigstellung wird eine weitere Zahlung an OKAL fällig (20% der Vertragssumme).

Die verkratzten Fensterscheiben und der beschädigte Rolladendeckel (vergleiche hier) sind gestern ausgetauscht worden (interessanter Weise nicht die undichte Fensterscheibe in der Küche. - Die wird erst in ein paar Tagen gewechselt, da hierfür der Zulieferer die Gewährleistung trägt.).

Der erste Kostenvoranschlag für den Doppelcarport ist eingegangen (ist uns aber zu teuer), wir warten jetzt auf einen zweiten.

Außerdem ist die Rechnung für den Stromhausanschluss eingegangen.

Kosten Stromhausanschluss (inkl. MwSt): 1492,26 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen